Senioren Hilfe BeO & Jüngere

Mila stellt den Betrieb ein und jetzt? SHBeO

Die Nachbarschaftshilfe-Plattform Mila stellt ihren Betrieb ein. Die Kunden sind aber immer noch zahlreich vorhanden. Deshalb möchte SHBeO diese Nachbarschaftshilfe weiter führen. Die ausgebildeten technischen Fachkräfte sind noch vorhanden und warten um ihnen zu helfen. Ein Mila Kunde hatte ein Problem mit der Installation von der neuen Swisscom TV-Box. Gemäss Telefon von Swisscom können sie kurzfristig keine technische Hilfe vor Ort anbieten. Zum Glück hatte der Kunde meine Visitenkarte noch. Nach einer Stunde war das Problem behoben. Seine Ethernet-Verbindung hatte defekte Stecker und das WLAN reichte nicht für eine stabile Verbindung. Diese Störungen kann Swisscom nicht mit der Hotline lösen!
ZUM THEMA Mila Interdiscount Mila Ende Fazit

MILA-Ende, wie weiter? Jetzt SHBeO.

Aktuelle Nachrichten und Meinungen über Mila.
Techniker Paar Zeichnug
Copyright © Senioren Hilfe BeO | Impressum | © by fribe-design 2024 | Tel./sms +41 76 30 40 60 8